1

Maxim und die sechs Türen

Eines Tages stand Maxim vor 6Türen, jede sieht anders aus und er hat es schwer sich zu entscheiden. Nach einer weile wählt Maxim die 4Tür . Er öffnet sie langsam...

0

Die halloween party

An einem Samstag Abend saßen 4 Mädchen auf der Couch und haben darüber geredet was sie an Halloween machen wollen .sophie sagte:„wir können in einem alten verlassenen Haus ein Halloween...

0

Die schule mit sissy

Es war einmal eine schule mitten in der stadt „Alle rauskommen und wehe es kommt einer nach 10 sekunden!“Rief die fiese lehrerin „diese blöde frau luwald“flüsterte sienna leise.dann rief miss...

1

Das verschwundene Pony

Es war einmal ein kleines Pony. Was im Wald sich verlaufen hatte. Er lief Gans glücklich der Mama hinter her bis er im Wald die schönste Blume die er jeh...

1

Fortsetzung 1 : Der Drache

Er sitzt mit Sir Hydra im Cafe und sie trinken Drachenccino und sprechen über den Drachenball, der demnächst in Dragonia stattfindet, das ist ein 5-Sterne Hotel. Alle angesagten Drachen gehen...

1

Der beste schultag

Es war einmal ein mädchen es hieß Sienna.Sienna hatte schon immer ein wunsch „man ich will doch nur einmal einen schönen schultag“dachte sie sich. aber es brauchte schon ein wunder...

0

Das Autorennen

Es war einmal ein sonniger Tag  in Hamburg doch aus gerechnet am sonnigen Tag war ein Polizeieinsatz. Es war ein illegales Autorennen an der Startlinie standen sechs Fahrzeuge: ein grüner...

0

Der wolf

Es war ein mal ein wolfwalker mädchen lina, wolfwalker sind tags ein mensch und in der nacht ein wolf.Eines morgens ging lina in den wald um Beeren zu sammeln, doch...

0

Der Schlimste Schultag

Es war einmal ein kleines Kind er hieß Paul. Paul ging in die Schule als an kam war der Lehrer stink sauer weil, er zu spät war. Im Unterricht hat...

0

Das verschwundene Pony

Es war einmal ein freches Pony und es hieß Lilofee.Lilofee war 6 Jahre alt  und lief gerne weg.Aber als das Mädchen Shajen kam und sie das Pony füttern wollte hatte...