0

Der Wolf

Es war einmal eine kleine Familie die Fröhlich mit ihrem Hund im Wald Spatzieren war. Dann kam ein Wolf Alle hatten angst und hatten sich erschrocken. Der Hund aber Freute...

0

Eine abenteuerliche Nacht

Hanna wollte zelten, ihre Beste Freundin war aber verreist. Hanna durfte aber nachts nicht alleine draußen Zelten, weil ihr Vater das verbot. Dann ging sie nachts mit ihrem Hund einfach...

0

Drei Wünsche !!!

Tom und Lisa sind 12 ,dann sahen sie  eine Wunsch Lampe sie reibten  an der Lampe und ein Jin kam Raus. Der Jin sagte ihr habt drei Wünsche Lisa u....

1

Eine abenteuerliche Nacht

Endlich waren Osterferien und dann saß Hanna plötzlich ganz allein zuhause und langweilte sich fürchterlich. Ihre beste Freundin war mit ihren Eltern überraschend nach Mallorca geflogen und würde erst am...

1

Eine abenteuerliche Nacht

Hanna hatte Langeweile, da ihre beste Freundin in den Ferien verreist war. Hanna wollte auch gerne etwas besonderes erleben und kam auf die Idee zu zelten. Als sie ihr Zelt...

1

Hannas Zelt Abenteuer

Es war ein mal ein junges Mädchen mit dem schönen Namen Hanna. Ihre beste Freundin war verreist und ihr war sehr langweilig, und sie wollte auch was spannendes erleben. Aber...

0

übernachtung

hanna hat eine beste freundin sie wahr im urlaub arber hanna wolte auch was spandes erleben sie wolte selten gehen im garten arber der vater erlaubte es nicht eines tages...

0

Annas Glückssocken

Eine Frau hat heute ihre forhstellung bei einen Jop in der Eisdile. Die Frau heißt Anna und wenn sie  ihre Glückdsocken nicht an hat dann kann sie dort nicht hingehen...

1

Annas Glückssocken

Annas Glückssocken durften beim Waschen nicht kaputt gehen. Die Waschmaschiene war fertig und Anna konnte ihre Glückssocken nicht finden. Ratlos stand sie vor der Waschmaschiene. Dann kletterte sie hinein und...